Egal ob als Junior, Professional oder Führungskraft: Wir begleiten den gesamten Karriereweg. Bundesweit warten attraktive Jobs, insbesondere in den Bereichen Mobility, Tech und Energy. Unser Ziel ist es dabei stets, das "Perfect Match" zwischen Talenten und Unternehmen zu finden. Als Teil der YER Group wächst unser Angebot an internationalen Services stetig weiter und eröffnet auch berufliche Perspektiven über Ländergrenzen hinweg. Ob im Einsatz bei einem renommierten Kundenunternehmen oder im internen Team von YER – bei uns beginnt der Weg zum Traumjob!
Für unseren Kunden, ein seit über 20 Jahren etabliertes Kölner Unternehmen im Bereich technisches und kaufmännisches Property Management mit Schwerpunkt auf die ganzheitliche Betreuung eines stetig wachsenden Immobilienportfolios, besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Position in Festanstellung:
Immobilienkaufmann (m/w/d) Objektverwaltung
Fakten
* Sicherer Arbeitsplatz mit Perspektive – Unbefristeter Arbeitsvertrag in einer stabilen Branche mit langfristiger Planung
* Kultur des Miteinanders – Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein Team, das gemeinsam Erfolge feiert
* Work-Life-Balance – Flexible Arbeitszeiten und hohe Vereinbarkeit von Familie und Beruf
* Top-Arbeitsumfeld – Helle, moderne Büros mit Rückzugsinseln, Grillterrasse und ergonomisch ausgestatteten Arbeitsplätzen (u. a. höhenverstellbare Tische, zwei Bildschirme, Firmenhandy)
* Extras, die Freude machen – Firmenfitness mit EGYM Wellpass, Jobrad, Jobticket, Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits – plus: Obst, Getränke und kleine Snacks täglich inklusive
Ihr Aufgabenprofil
* Eigenständige Verwaltung und Betreuung von Gewerbe-, Logistik- und Wohnimmobilien
* Übernahme der Gesamtverantwortung für den Immobilienbestand – von der Objektbeurteilung bis zur umfassenden Betreuung vor Ort
* Durchführung regelmäßiger Objektkontrollen und Fungieren als zentrale Ansprechperson für Mieter, Dienstleister und interne Teams
* Monitoring der Zahlungseingänge, Bearbeitung von Rechnungen sowie Verwaltung und Pflege von Verträgen und Dokumenten
Ihr Qualifikationsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Immobilienbereich, oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Immobilienumfeld
* Ausgeprägte Kundenorientierung und Freude am Umgang mit Mieter:innen sowie Dienstleister:innen
* Überzeugungskraft, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise im Team
* Sicherer Umgang mit Immobilienverwaltungssoftware sowie mit MS Office, insbesondere Excel
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Ihre Ansprechperson
Oskar Haenelt
T: +49 89 540210416