Service Manager (w/m/d) gesucht - Für unseren Kunden, ein mittelständiges Unternehmen mit Sitz in Altenkirchen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Service Manager (w/m/d) .
Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei.
Robert Half ist seit über 75 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Unser Kunde bietet
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktive Vergütung
* Gleitzeitregelung
* Spannende Tätigkeit
* Herausfordernde Aufgaben mit guten persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten
* Stetig wachsendes Unternehmen
* Kantine mit Bezuschussung
* Interne Weiterbildungsmöglichkeiten
Ihre Aufgaben als Service Manager (w/m/d)
* Enge Abstimmung mit der Geschäftsführung
* Verantwortung für die Konzeption und Umsetzung der unternehmensweiten Service-Excellence-Strategie
* Optimierung und Weiterentwicklung internationaler Serviceprozesse sowie betrieblicher Abläufe
* Fachliche und disziplinarische Führung eines Teams von 15 Mitarbeitenden
* Sicherstellung des hohen Qualitäts- und Dienstleistungsstandards
* Pflege von Kundenbeziehungen
* Zusammenarbeit mit der Montage- und Entwicklungsabteilung
* Mitwirkung an Weiterentwicklung der Maschinen
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Weiterbildung zum Meister (w/m/d) bzw. Techniker (w/m/d) im Bereich Elektrotechnik, Maschinenbau oder vergleichbare technische Fachrichtung
* Fundierte Berufserfahrung im technischen Serviceumfeld eines Industrieunternehmens
* Erste Führungserfahrung
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Selbstständige und präzise Arbeitsweise
* Hands-on-Mentalität
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office
* Praktische Erfahrung im Umgang mit einem gängigen ERP-System
* Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Organisationsgeschick sowie Fähigkeit, ein engagiertes Team zu motivieren und weiterzuentwickeln
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich online als Service Manager (w/m/d) unter Angabe der Referenznummer 60030-0013310547 - Ihr Lebenslauf genügt. Bei Fragen steht Ihnen Dominique Ukrainski von Robert Half gerne zur Verfügung.
Die Robert Half Deutschland GmbH & Co. KG verarbeitet die Daten von Bewerbern, die zur Durchführung des Bewerbungsverfahrens erforderlich sind. Weitere Informationen zum Datenschutz, insbesondere zu Ihren Rechten, finden Sie unter und unter .
Wenn Sie Fragen zum Datenschutz haben, können Sie uns jederzeit per E-Mail unter privacy-emea@roberthalf.net kontaktieren.