Mit unserer Stelle wollen wir Sie gerne auch als BerufseinsteigerIn zielorientiert begleiten. Wir freuen uns darauf, motivierte Talente zu fördern und ihnen die Möglichkeit zu geben, sich in einem dynamischen und modernen Umfeld weiterzuentwickeln!
DAS MACHT DIE TÄTIGKEIT AUS:
1. Ganzheitliche, professionelle und digitale Beratung unserer PrivatkundInnen
2. Aktive, vertriebsorientierte und multimediale Kundenansprache inkl. Neukundenakquise
3. Unterstützung der Kundschaft in der Nutzung aktueller Multikanal-Technologien und dem direkten Online-Produktabschluss
4. Erbringung hochwertiger und fallabschließender Serviceleistungen
5. Mitwirkung bei der Weiterentwicklung des medialen Kanals sowie der medialen Beratungsleistung
DAS BRINGEN SIE MIT:
6. Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/Bankkauffrau oder eine vergleichbare Ausbildung
7. Technikaffinität sowie eine hohe mediale Kompetenz und Freude am Umgang mit innovativen Medien
8. Gute Kommunikations- und Verhandlungsstärke
9. Sicheres und kundenorientiertes Auftreten
10. Idealerweise erste Erfahrungen in der Kundenberatung
UNSERE RAHMENBEDINGUNGEN:
11. Tage Urlaub und bis zu 3 Tage zusätzlich frei zur optimalen Erholung
12. Betriebliche Altersvorsorge
13. Mit Jobrad und VAG Jobticket bequem Unterwegs
14. Firmenfitness mit Hansefit fürs Wohlbefinden
15. Kostenbeteiligung bei Weiterbildungen und Studiengängen
16. Möglichkeit zur mobilen Arbeit
17. weitere Benefits finden Sie
Die Vergütung der Stelle bewegt sich je nach Erfahrungsstufen zwischen. -. € pro Jahr in Vollzeit zzgl. einer erfolgsorientierten Prämienzahlung.
SIE HABEN NOCH FRAGEN? MELDEN SICH BEI UNS!
Andrea Andris, Leiterin Digitaler Vertrieb
Tel.: 1/-0, E-Mail: -
Britta Schweizer, Personalreferentin
Tel: 1/-6, E-Mail: -