Lekkerland, ein Teil der REWE Group, ist derSpezialist fur die Unterwegsversorgung in vier europaischenLandern. Als Groshandels, Dienstleistungs und Logistikpartnerversorgen wir deutschlandweit rund 41.800 Verkaufsstellen unsererKund:innen mit Produkten fur den Genuss sofort und spater, darunterTankstellen, Kioske, Convenience Stores, Ladeparks und dieSystemgastronomie. Das ist langst alles: Wir gestalten denUnterwegskonsum von morgen, indem wir Sortimente,Foodservice Konzepte, technische Losungen und Shopformate wie REWETo Go entwickeln, die dem Zeitgeist der mobilen Gesellschaftentsprechen. Unseren Erfolg verdanken wir unseren rund 3.700Mitarbeitenden, die mit ihrem Know how und Engagement, ihrerVielfalt und Innovationskraft ein starkes, einzigartiges Teambilden. Wir bleiben stehen, sondern schaffen Zukunft furunsere Kund:innen und Mitarbeitenden. Weil wir heute schon dasMorgen denken. Lekker. Besser. Weiter. Lekkerland. Als DirectorPricing verantwortest du die Definition und kontinuierlicheWeiterentwicklung einer ubergeordneten LekkerlandPricing Strategie. Gemeinsam mit einem sehr erfahrenenPricing Team, unterschiedlichen Stakeholdern innerhalb vonLekkerland und den Schnittstellen zur REWE Group leitest duvertriebsspezifische Pricing Strategien ab. Du stellst dieprozessuale und technische Implementierung sowie die Entwicklungder Pricing Governance sicher, gestaltest den Aufbau der PricingBusiness Partner Organisation und starkst die Zusammenarbeit mitEinkauf, Category Management und Vertrieb. Neben einerkontinuierlichen Digitalisierung / Automatisierung liegt dein Fokusauf der Mitarbeiterentwicklung. Damit stellst du sicher, dass diezentrale strategische Bereichsfunktion jederzeit den aktuellenAnforderungen entspricht. Du berichtest an den Senior VicePresident Corporate Administration, Finance & Legal. Aufgaben Erarbeitung, Weiterentwicklung und Implementierung der neuenubergeordneten und bereichsspezifischen Pricing Strategien Weiterentwicklung, Fuhrung und Steuerung eines erfahrenenPricing Teams mit 15+ FTE Verantwortung fur die BereichePricing Strategie, Operatives Preismanagement und Pricing IT/Analytics Uberarbeitung und Durchfuhrung der Pricing Governanceund Implementierung eines Business Partner Konzepts Vorstellungder Pricing Initiativen vor der Geschaftsfuhrung um Buy in zugenerieren Gestaltung der Digitalisierungs undAutomatisierungsinitiativen sowie systemgestutzter Pricing Prozesseund Modelle bei Lekkerland Sicherstellung der adaquatreprasentierten Pricing Anforderungen in Abstimmung mit Einkauf undVertrieb Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium inWirtschaftswissenschaften oder einem verwandten Studiengang Disziplinarische Fuhrungserfahrung Mindestens 10 JahreBerufserfahrung, idealerweise mit Fokus auf B2B Kunden, z. B. imBereich (Gros ) Handel / Konsumguter oder einer Strategieberatung;Erfahrung im Convenience Retail von Vorteil Ausgepragtesstrategisches und analytisches Denken mit einer st