Beschreibung
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Als erste Ansprechperson für zugeordnete Kunden des Geschäftsbereiches Infrastrukturservices werden Sie die vertraglich vereinbarten Service- und Betriebsdienstleistungen adressieren und verfolgen.
* Sie prüfen die Service-Level-Agreements und klären bei Abweichungen.
Service- und Betriebsmanagement
* Das Management von IT-Servicediensten und -systemen ist eine weitere wichtige Aufgabe. Hierbei sind die regelmäßigen Service-Meetings mit dem Kunden sowie die Durchführung von Schulungen und Workshops integraler Bestandteil Ihres Tagesgeschäfts.
* Die Präsentation der FI Service Level gegenüber dem Kunden zu Leistungen des Servicecenters ist ebenfalls ein entscheidender Punkt.
Qualifikationen und Anforderungen
* Abgeschlossenes Studium der BWL/IT/Wirtschaftsinformatik oder bankfachliche Ausbildung.
* Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Bereich des Kundenmanagements und -services.
* Sehr gute Kommunikations- und Führungskompetenz.
* Hohe Fähigkeit zur Analyse und Lösungsfindung in komplexen Situationen.