 
        
        Aufgaben
 1. Proaktive Betreuung und Beratung von Bildungseinrichtungen zu unseren Produkten und Dienstleistungen
 2. Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen durch regelmäßige Kontaktaufnahme und Follow-ups.
 3. Erstellung maßgeschneiderter Angebote basierend auf den individuellen Bedürfnissen der Bildungseinrichtungen.
 4. Identifikation und Ansprache potenzieller Neukunden im Bildungssektor
Profil
 5. Abgeschlossene kaufmännische / technische Ausbildung oder
 6. vergleichbare Qualifikation
 7. Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst wünschenswert
 8. Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
 9. Kundenorientiertes Denken und Handeln
 10. Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen
 11. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
 12. Wir gestalten die Zukunft: Weltweit erfolgreich, innovativ und vorausschauend - mit den Werten eines Familienunternehmens
 13. Zusammenarbeit denken wir langfristig: Wir handeln verantwortungsbewusst, setzen auf Teamgeist und bieten Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung (z. B. Loh Academy)
 14. Mehr Flexibilität für Beruf und Freizeit: Attraktives Arbeitszeitmodell mit Gleitzeitkonto und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
 15. Vielzahl an Zusatzleistungen und Mitarbeiterangeboten z. B. Betriebliche Altersversorgung, Corporate Benefits, Bike-Leasing, kostenfreie Getränke und Mitarbeiterparkplätze etc.
Wir sind Eplan. Engineeringprofi und Softwarespezialist, Industrieautomatisierer und digitaler Transformierer. Wir sind Teil der Friedhelm Loh Group. Familienunternehmen und Global Player, Innovationsführer und Top-Arbeitgeber.