• Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einer international expandierenden Firmengruppe
• Auf Sie wartet eine abwechslungsreiche, selbstständige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
• Freuen Sie sich auf ein gutes Betriebsklima in einem dynamischen, mittelständischen Familienunternehmen
• Sie profitieren von leistungsgerechten Verdienstmöglichkeiten und diversen Corporate Benefits
• Sie unterstützen unser Key Account und übernehmen die Betreuung unserer Kunden im In- und Ausland
• Sie erstellen und bearbeiten Angebote inklusive Bereitstellung von Musteranforderungen
• Sie erfassen und überwachen die Rahmenkontrakte mit unseren Kunden
• Sie versenden Kundenspezifikationen und bearbeiten Reklamationen
• Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, z. B. als Fremdsprachenkorrespondent/in, oder eine vergleichbare Qualifikation
• Sie besitzen Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
• Sie sind verhandlungssicher in Englisch und Französisch
• Ihr Arbeitsstil ist strukturiert und lösungsorientiert
• Sie bringen Organisationstalent mit und handeln sowohl selbstständig als auch ergebnisorientiert
• Sie sind ein Teamplayer (m/w/d), kommunikativ und zeichnen sich durch Eigeninitiative aus