Was Sie erwartet
1. Verantwortung für die monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung
2. Pflege der Personalstammdaten und Erfassung von Änderungen
3. Erstellung von Bescheinigungen und Auswertungen
4. Beratung der Mitarbeiter in lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
5. Zusammenarbeit mit dem Finanz- und Rechnungswesen
Was Sie mitbringen sollten
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
7. Mehrjährige Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung
8. Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
9. Sichere Anwendung von gängigen Lohnabrechnungssoftware
10. Hohe Zahlenaffinität und sorgfältige Arbeitsweise
Was wir Ihnen bieten
11. Attraktives Gehaltspaket und betriebliche Altersvorsorge
12. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von Homeoffice
13. Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten
14. Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit einem motivierten Team