Du verantwortest die strategische Weiterentwicklung der digitalen Beratungsqualität entlang der Customer Journey.
Du steuerst unseren Content crossfunktional und setzt Qualitätsstandards.
Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, E-Commerce oder eine vergleichbare Ausbildung.
Du konntest mindestens 3–5 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen digitale Beratung, Customer Guidance, Projektmanagement sowie Führung sammeln.
Du bringst eine hohe Affinität für Outdoor- und Bergsport sowie das entsprechende Sortiment mit.
Du verfügst über Kenntnisse im Bereich UX Design und bringst Research-Expertise mit.
Du hast exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse.
Du bist sicher im Umgang mit MS Office.
Du verfügst über Kenntnisse im Bereich UX Design und bringst Research-Expertise mit.
mehrsport : Du kannst bei uns mit Yoga, Rad- oder Klettertreffs mehr Sport in Dein Leben bringen. Nutze gerne unser Jobrad Leasing Programm und unseren Well-Pass Zuschuss
#mehrvorteile : Alle Bergzeit Mitarbeiter profitieren von Vergünstigungen im Bergzeit Shop
#mehrgenuss : Wir bieten Dir jeden Tag frischgekochte Mahlzeiten in unserer zertifizierten Bio-Kantine
#mehrperspektiven : In der Einarbeitung wirst Du durch einen Buddy begleitet ebenso bieten wir individuelle Weiterbildungsangebote
#mehrvorsorge : Wir denken in die Zukunft und bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge
#mehrgesundheit: Zur Aufrechterhaltung der mentalen Gesundheit bieten wir kostenfreie, externe Sitzungen zur Vorsorge oder für persönliche Notfälle