Jobbeschreibung
Wir suchen eine engagierte Person, die sich auf den Service für unsere Fahrgäste im Bahnhof spezialisieren möchte.
Als Servicekraft bist du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Du sorgst für ihre Zufriedenheit und repräsentierst unser Unternehmen im Bahnhof.
Deine Aufgaben:
* Du sorgst für die Zufriedenheit unserer Kunden
* Du bist Ansprechpartner für Informationen zu Gleisänderungen und Störungen im Betriebsablauf
* Du lenkst die Reisendenströme innerhalb des Bahnhofs und zum Bus
* Du unterstützt unsere Kunden beim Verladen von Fahrrädern, Kinderwagen und Gepäckstücken
* Du gibst Hilfeleistungen zum Ein- bzw. Ausstieg und hilfst mobilitätseingeschränkten Personen am Bahnsteig
* Du informierst und betreust unsere Kunden im Bahnhof/Bahnsteig
Erforderte Fähigkeiten und Qualifikationen
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein freundliches Auftreten sind unerlässlich. Eine gute Kenntnis der deutschen Sprache ist erforderlich.
Zusätzlich sollten Sie:
* eine abgeschlossene Ausbildung in einem dienstleistungsorientierten Beruf besitzen
* gute Deutschkenntnisse haben und Englischkenntnisse wünschenswert sind
* Erfahrung in der Dienstleistungsbranche und im Umgang mit Kunden haben
* sichere und freundliche Weise agieren können
* bereit sein, Schichtarbeit (Nacht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit) zu leisten
* bereit sein, Unternehmensbekleidung zu tragen
Vorteile
Unser Unternehmen bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre beruflichen Fähigkeiten zu entwickeln und neue Erfahrungen zu sammeln.
Weitere Informationen
Bei Fragen oder Interesse an dieser Stelle zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.