Leitung eines Operationsbereichs
Über die Position:
Wir suchen nach einem erfahrenen Führungskräften, der unsere Gewerbelofts in Süddeutschland leiten wird. Als Head of Operations bist du verantwortlich für die operative Führung des Teams und die Strategieentwicklung.
Aufgaben und Verantwortungen:
* Fachliche und disziplinarische Personalverantwortung für das Team
* Organisation, Information, Motivation und Coaching des Teams
* Verantwortung für Prozess- und Servicequalität
* Entwicklung von Strategien auf Basis von Kennzahlen
* Initiierung, Leitung und Mitarbeit bei strategischen und operativen Großprojekten
* Pflege der Beziehungen zu unseren Kunden
* Operativer Aufbau neuer Betriebsstätten (Gewerbelofts)
* Unterstützung beim Auswahlverfahren neuer Field Manager
Qualifikationen:
* Mehrere Jahre Erfahrung in der Mitarbeiterführung
* Koordinieren und Optimieren von Dienstleistungsprozessen mit starkem Kundenfokus
* Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation
* Technisches Grundverständnis und Erfahrung in der Messdienstleistung
* Unternehmerisches Denken, Interesse an innovativen Lösungen und Kommunikationsfähigkeit
* Deutschkenntnisse mindestens C1-Niveau und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem jungen Unternehmen mit einer zukunftsorientierten Ausrichtung
* Effiziente Teamarbeit durch flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Home Office
* Weiterbildungsmöglichkeiten dank komplexen Umfeldes
* Mitarbeiterrabatte bei über 800 Anbietern
* Extras wie Kaffeevollautomaten, kostenlose Getränke und Firmenevents
Über uns:
Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das sich auf die Installation und Wartung von Messgeräten spezialisiert hat. Wir bieten eine faire Arbeitsumgebung und viele Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.