 
        
        Bei CANCOM erwartet dich ein innovatives, agiles und nachhaltiges Umfeld: Mehr als 5.Verantwortung für die Entwicklung, Implementierung und Weiterentwicklung von IT-Service-Management-Prozessen gemäß ITIL und regulatorischen Anforderungen 
 Durchführung von Prozess-Reviews, Schulungen und Workshops 
 Unterstützung bei Audits und Compliance-Anforderungen 
 Fundierte Kenntnisse in IT-Service-Management, idealerweise durch eine ITIL-Zertifizierung (mind. ITIL Foundation, bevorzugt ITIL 4 Managing Professional)
 Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift 
 Flexible Arbeitszeiten und Mobile Office in Abstimmung mit dem Vorgesetzten 
 Rabatte dank dem Portal „Corporate Benefits“
 Bike-Leasing 
 Kostenlose Getränke & Obst 
 Weiterbildungsmöglichkeiten 
 Mitarbeiterevents 
 Bewerbungen von Schwerbehinderten berücksichtigen wir bei gleicher Qualifikation bevorzugt.