Was wir Dir bieten
* eine ausgeglichene Work-Life-Balance
o Arbeitszeitkonto (Freizeitausgleich)
o bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
o flexible Arbeitzeitmodelle
o regionale, wohnortnahe Einsätze
o arbeitsmedizinische Beratung und Betreuung
* eine spätere Übernahme durch den Kunden ist fest eingeplant
* Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Schichtzuschläge
* 100% Erstattung des Deutschland-Tickets oder Kilometerpauschale
* Verdienst auch übertariflich möglich
* Prämie bei Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter
Deine Aufgaben
* Aufträge bearbeiten
* Kommunikation mit Lieferanten und Kunden
* Bestellvorgänge einleiten
* Reklamationen bearbeiten
* Kundenstammdaten pflegen
Deine beruflichen Stärken
* Erfahrung im oben genannten Bereich als Bürokauffrau oder als Bürokaufmann m/w/d oder ähnlich
* gute Kommunikationsfähigkeit
* Englischkenntnisse wünschenswert
Du fühlst Dich von dieser Stelle angesprochen? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Nutze hierfür bitte die Möglichkeit unserer Online-Bewerbung über den Button „ Jetzt bewerben “!
Bitte lade auch einen aktuellen Lebenslauf hoch. Alternativ kannst Du uns Deine Bewerbung auch gerne als e-Mail oder Brief zusenden. Deine Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Frau Nina Langrock. Meet and greet einfach, offen und ehrlich – immer montags von 13:30 Uhr bis 16:00 Uhr bieten wir unsere offene Bewerbersprechstunde an. Lerne uns kennen und komme direkt in unsere Aschaffenburger Niederlassung. Wir freuen uns auf Dich. WEISS Personalmanagement GmbH
Schweinheimer Strasse 26
63739 Aschaffenburg
Tel.: (06021) 32701-0 E-Mail: jobs.ab[at]weiss-pm.de