* Attraktives Vergütungspaket: Wir bieten ein leistungsgerechtes Gehalt inklusive Bonusregelung sowie exzellente Nebenleistungen wie betriebliche Zusatzversicherung, Jobrad, Mitarbeiterrabatte und mehr.
* Innovatives Arbeitsumfeld: Du arbeitest in einem internationalen, modernen und innovativen Umfeld mit aktuellen Produkten.
* Teamkultur: Es erwartet dich ein motiviertes und unterstützendes Team, das zusammen auch international erfolgreich ist.
* Starthilfe: Wir helfen dir mit umfangreicher Einarbeitung und kontinuierlichen Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Flexibilität: Arbeiten im Homeoffice und Büro im Wechsel.
* Erreichbarkeit: ÖPNV und Parkplätze am Büro.
* Chancengleichheit und Gleichbehandlung: Diversität ist uns wichtig, unabhängig von nationaler Herkunft, Hautfarbe, Geschlecht, Alter, Religion, privatem Lebensstil sowie Behinderung oder sozialer Herkunft.
* Optimaler Customer Support: Du arbeitest eng zusammen mit unserem Außendienstteam und unterstützt unsere langfristigen und positiven Kundenbindungen.
* Helfer und Problemlöser: Du trägst mit telefonischer und emailmäßiger Unterstützung zur Pflege und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen bei.
* Proaktive Informationen: Du unterstützt unseren Verkaufserfolg für Aktionen und Produktneuheiten.
* Wenn es mal klemmt: Du hilfst unseren Kunden mit deiner effizienten Bearbeitung von Fragen, Reklamationen und Rücksendungen in Zusammenarbeit mit unserem Reparaturservice.
* Teamplayer: Du bist auch zur Stelle zur Unterstützung in unserem Demowarenlager und bei allgemeinen administrativen Aufgaben.
1. Ausbildung: Du hast eine ab&sh