Aktualisiert am 04/07/2025
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag.
2. Attraktive Vergütung.
Firmenprofil
Das Unternehmen ist eine mittelständische Organisation im Bereich Retail mit einer etablierten Marktpräsenz. Es zeichnet sich durch eine professionelle Arbeitsumgebung und eine klare Fokussierung auf exzellente Prozesse in Accounting & Finance aus.
Aufgabengebiet
3. Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen unter Verwendung von Fibunet
4. Abstimmung der Kreditorenkonten und Klärung offener Posten
5. Bearbeitung und Überwachung von Zahlungsläufen
6. Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
7. Pflege und Verwaltung von Stammdaten
8. Ansprechpartner für interne Abteilungen und externe Lieferanten
9. Überwachung der Einhaltung von Zahlungsfristen
10. Optimierung bestehender Prozesse im Kreditorenmanagement
Anforderungsprofil
11. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss
12. Fundierte Kenntnisse in der Kreditorenbuchhaltung, vorzugsweise im Bereich Retail
13. Erfahrung im Umgang mit Fibunet oder ähnlicher Buchhaltungssoftware
14. Strukturierte und detailorientierte Arbeitsweise
15. Gute Kommunikationsfähigkeiten für den Austausch mit internen und externen Partnern
Vergütungspaket
16. Attraktives Gehaltspaket
17. Möglichkeit zum Home-Office
18. Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitregelung
19. Ein sicherer Arbeitsplatz in Duisburg
20. Unterstützung bei der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung