Grundsätzlicher Umfang der AufgabenWir suchen eine Fachkraft, die sich um den Bereich des Einkaufs kümmert. Zu den Hauptaufgaben gehören:Einhaltung und Auswertung von Angeboten (Materialien, Nachunternehmer und Dienstleistungen im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung und technisches Facility Management)BestellabwicklungTeilnahme an VergabeverhandlungenLieferanten- und NachunternehmerqualifizierungDokumentation des EinkaufsreportsAnforderungenEin erfolgreicher Kaufmann oder Techniker sollte über folgende Fähigkeiten verfügen:Fachliche Kenntnisse im Bereich des technischen GebäudeausrüstungsmanagementsErfahrung in einem vergleichbaren Berufsfeld (z.B. Großhandel SHK oder Elektro, Bau)Gutes Kommunikationsvermögen und VerhandlungskompetenzHohes Maß an VerantwortungsbewusstseinVorteile und BenefitsUnser Unternehmen bietet seinen Mitarbeitern viele Vorteile und Benefits an:30 Tage UrlaubGeregelte ArbeitszeitenUnbefristeter ArbeitsvertragSicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche24/7 UnfallversicherungWeiterbildungsmöglichkeitenMitarbeiterrabatte bei verschiedenen OnlinedienstenGeburtstagsgutscheinVermögenswirksame LeistungenBetriebliche AltersvorsorgeEAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen