Krankenversicherungskundenservice
Wir suchen eine Persönlichkeit, die unsere Kunden mit Wissen und Kompetenz unterstützt.
Aufgaben:
* Telefonische und persönliche Beratung und Betreuung unserer Kundinnen und Kunden
* Sicherstellung einer bedarfsgerechten, kundenorientierten und kostengünstigen Versorgung mit Leistungen der Krankenversicherung
* Kontaktpflege zu unseren Partnern vor Ort
* Sachbearbeitung für alle dem Kundenservice zugeordneten Themengebieten
Vorteile:
* Teamarbeit im kleinen engagierten Team
* Flexibilität: 37,5-Stunden-Woche mit Gleit- und Vertrauensarbeitszeit
* Mobiles Arbeiten möglich
* Work-Life-Balance: Zusätzliche freie Tage am 24.12. und 31.12.
* Vergütung: Gemäß Tarifvertrag vergütet und zusätzliches 13. Gehalt
* Weiterbildungsmöglichkeiten in unserem internen Weiterbildungsprogramm
Bewerbung:
Du passt zu uns? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!