Deine Aufgaben Deine Aufgaben Du übernimmst die systemische Abwicklung von Kundenaufträgen im ERP-System Microsoft Navision Im direkten Austausch mit Kund*innen stimmst du Bestellungen und Rückfragen ab Auch die Bearbeitung von Mahnungen sowie die Klärung mit internen und externen Schnittstellen gehören zu deinem Arbeitsalltag Mit Microsoft Excel pflegst und analysierst du relevante Daten Zudem bearbeitest du E-Mails in den zentralen Outlook-Postfächern Dein Profil Idealerweise verfügst du über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit Microsoft Office ist für dich selbstverständlich Kenntnisse in Microsoft NAV sind ein Plus, aber kein Muss Im Kontakt mit Kund*innen agierst du freundlich und souverän – dabei überzeugst du mit sehr gute Deutschkenntnisse Zudem überzeugst du mit einer Hands-On-Mentalität und pragmatischer Herangehensweise Zuverlässigkeit, Teamgeist und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen dich aus Was du erwarten darfst Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten Die Chance, aktiv an der Verbesserung von Prozessen und Systemen mitzuwirken Ein motiviertes und unterstützendes Team, das deine Ideen schätzt Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Homeoffice Eine Vollzeitstelle mit 38,5 Stunden / Woche Für unseren Partner suchen wir dich als Sachgebietsassistent*in Procurement and Steering Management am Standort Köln! Unser Kunde ist der zweitgrößte Lebensmitteleinzelhändler in Deutschland und Sponsor des 1. FC Köln :-) Freue dich auf die Chance, Teil eines modernen Unternehmens zu werden, das nicht nur mit Größe beeindruckt, sondern auch mit einer nachhaltigen und zukunftsorientierten Unternehmenskultur begeistert. Die Stelle ist zunächst auf 12 Monate befristet.