Jobbeschreibung
Mitarbeit in Expertenteams und Bearbeitung von IT-Tickets.
Aufgabenbereiche
* Entgegennahme, Analyse und Dokumentation als erster Ansprechpartner für Aufträge, Anfragen, Störungen und Probleme
* Konfiguration und Installation von Software und Hardware
* Planung und Durchführung von Rollouts
Qualifikationen
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, vorzugsweise als Fachinformatiker:in für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation.
Berufsmerkmale
Gute Kenntnisse von MS-Betriebssystemen und Standardsoftware (z. B. Microsoft Office, Windows 10, Windows 11, Jira, Confluence)
Vorteile
* Sicherer Arbeitsplatz in einer international erfolgreichen Firmengruppe
* Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung
Weitere Informationen
Hohes Maß an Kunden-, Service- und Lösungsorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit.
Flexibles und hybrides Arbeiten. Sonderzahlungen und Sozialleistungen.