Herausforderung bei etabliertem, marktführendem Gastronomiefachhändler
Unser Auftraggeber ist ein erfolgreicher, mittelständischer Großhändler und zählt zu den größten Gastronomiefachhandelsgruppen Deutschlands. Als Teil eines weltweit agierenden Großhandelsunternehmens befindet sich unser Mandant auf einem starken Wachstumskurs. Neben exzellentem Service bietet das Unternehmen innovative und qualitätsbewusste Produkte von Tabletop über Profi-Equipment, Großküchentechnik inkl. Planung und Projektumsetzung bis hin zu Reinigungslösungen für die Gastronomie und Hotellerie an.
Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir im Exklusivmandat einen Niederlassungsleiter (m/w/d), der durch seine Kundenorientierung und Erfahrung in der Lage ist, die Niederlassung erfolgreich zu führen und das umfassende Projektgeschäft selbstständig auszubauen.
Es erwarten Sie ein lebendiges Team, ein hohes Maß an selbständiger, eigenverantwortlicher Arbeit mit großen Handlungs- und Entscheidungsspielräumen sowie ein sympathisches, sicheres und innovatives Unternehmen mit guter Auftragslage. Sie haben die Chance, in einem erfolgreichen Unternehmen Wachstum und Marktpositionierung verantwortlich mitzugestalten.
* Sie leiten und steuern das operative Geschäft in direkter Berichtslinie zur Geschäftsführung
* Sie führen ein Team vor Ort mit insgesamt ca. 15 Vollzeit-Mitarbeitenden
* Sie kümmern sich um Großkunden der Gastronomie und Hotellerie und nehmen Kundentermine in der Region wahr
* Sie leiten das Projektgeschäft selbstständig zur Realisierung von Gewerbeküchen und steuern Qualität, Kosten und Termine inkl. Planung
* Sie nehmen an Fortbildungsmaßnahmen und an Meetings innerhalb der Unternehmensgruppe teil
* Sie sind Ansprechpartner für regionale Partner auf Herstellerebene und für den Einkaufsverband
* Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger, einschlägiger Berufserfahrung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium
* Sie haben vorzugsweise fundierte Erfahrungen als Spezialist, Projektleiter, Fachplaner oder Führungskraft im HoReCa-Umfeld gesammelt
* Sie haben bereits Führungserfahrung gesammelt und weisen eine methodische, lösungsorientierte und strukturierte Vorgehensweise auf
* Sie zeichnen sich durch Verhandlungsgeschick und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten aus
* Sie verfügen über ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und sehr gute Organisations- und Teamfähigkeit
* Sie sind versiert im Umgang mit Tools wie zum Beispiel Microsoft Office, AutoCad, SWS, Navision, 3D-Planungstool Revit oder ähnlichen
* Ein sehr gutes Betriebsklima und eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen
* Ein teamorientiertes Umfeld und ein vielseitiges Aufgabengebiet mit einem etablierten Kundenstamm
* Ein attraktives Vergütungspaket und einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung
* Eine angenehme, positive Arbeitsatmosphäre geprägt durch Wertschätzung und Nachhaltigkeit sowie einen sicheren Arbeitsplatz
* 30 Tage Urlaub und geregelte Arbeitszeiten
* Nur regionale Reisetätigkeit ohne Übernachtungen
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