Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kundenservice- und supportstrateg*in (m/w/d)

Konstanz
beppo GmbH
Kundenservice
Inserat online seit: 13 Juni
Beschreibung

Beppo organisiert die Nutzung privater Besucherparkplätze einfach, fair und digital und hilft Tankstellen, gegen Benzindiebstahl vorzugehen. Mehr Informationen über beppo findest Du unter

Wir bauen ein neues Team in Konstanz auf und suchen deshalb zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte, motivierte und verantwortungsvolle Persönlichkeit als

T eamleiter(in) Service & Administration (m/w/d)

Beschäftigungsgrad 80% -100%

Deine Aufgaben
* Kundendienst (Service Care) mithilfe eines zeitgerechten Tools (Zendesk Ticketing)
* Beschwerdemanagement
* Rechnungs- und Mahnwesen inkl. Betreibungsmanagement
* Pre-/und Aftersales-Betreuung unserer Kunden in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb
* Kommunikation und Koordination mit Behörden
* Aufbau der Prozesslandschaft sowie des Teams in Deutschland
* Einarbeitung, Schulung, Führung der einzustellenden Mitarbeitenden
* Enge Zusammenarbeit mit dem direkten Vorgesetzten (Chief Service Officer) im Hauptsitz Zürich
* Sporadische Besuche im Hauptsitz in Zürich
Dein Profil
* Erfahrungen im Innendienst mit Kundenkontakt zwingend
* Mindestens 3 Jahre Führungserfahrung in einer ähnlichen Position, Interesse am aktiven Mitarbeiten im Daily Business
* Schnelle Auffassungsgabe, selbständig, teamorientiert und flexibel
* Analytische und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Kenntnisse in der Microsoft Office Umgebung (Teams/Excel/Word) sowie Zendesk (von großem Vorteil)
* Erfahrungen mit Behörden im Bereich Verzeigungen/Betreibungen ein großes Plus jedoch kein Muss
* Verhandlungssicher in Deutsch, Englisch und/oder Französisch von Vorteil
* Emotionale Intelligenz, Teamplayer, Gespür für Kundenbedürfnisse
Unser Angebot
* Viel Gestaltungsspielraum und Platz für eigene Ideen, sowie berufliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
* Büro in zentraler Lage mit ausgezeichneter ÖPNV Anbindung
* Wertschätzung, flache Hierarchien und respektvoller Umgang miteinander
* Arbeit in einem internationalen Team
Haben wir Dein Interesse geweckt?

Für beppo suchen wir eine(n) dynamische(n), eigenständige(n) und verantwortungsvolle(n) Kolleg(in)en.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst und Lust hast, mit uns zusammen beppo gross zu machen, schicke uns bitte Deine vollständige Bewerbungsunterlagen mit einem aussagekräftigen Anschreiben an die E-Mail jobs@mybeppo.de

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Hausdame*/checker – "der inspektor"*
Konstanz
Holiday Inn - the niu, Flower Konstanz
Hausdame
Ähnliches Angebot
Hausdame (m/w/d)
Konstanz
Hotel Halm Konstanz
Hausdame
Ähnliches Angebot
Reinigungskraft (m/w/d)
Konstanz
RIVA- Das Hotel am Bodensee
Putzfrau
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Konstanz
Jobs Konstanz
Jobs Konstanz (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Konstanz > Kundenservice- und Supportstrateg*in (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern