Wir suchen im Auftrag unseres Kunden eine engagierte Persönlichkeit als IT-Supporter (1st/2nd Level) (m/w/d) zur direkten Personalvermittlung. Sie unterstützen Anwender bei technischen Fragestellungen, analysieren und beheben Störungen und tragen zur Weiterentwicklung und Optimierung der IT-Prozesse bei. Das Unternehmen bietet ein kollegiales Umfeld, moderne Arbeitsmittel und gute Entwicklungsmöglichkeiten.
Erhöhen Sie Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch, indem Sie die vollständige Stellenbeschreibung lesen und sich umgehend bewerben.
* Bearbeitung und Dokumentation von Tickets im IT-Servicetool
* Bereitstellung und Rücknahme von Endgeräten sowie Verwaltung des Arbeitsplatzes
* Installation und Konfiguration kleiner Bürodrucker, Austausch von Tonerkartuschen und Durchführung grundlegender Wartungsarbeiten
* Verwaltung von Hard- und Software sowie Pflege des Asset-Managements
* Fehleranalyse und Troubleshooting bei Client- und Netzwerkproblemen; Unterstützung im 1st/2nd-Level-Support
* Abgeschlossene IT-Ausbildung, z. B. Fachinformatiker(in) für Systemintegration, oder vergleichbare Berufserfahrung
* Mindestens 2 Jahre praktische Erfahrung im IT-Support
* Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen
* Führerschein Klasse B
* Kommunikationsstärke in Wort und Schrift sowie serviceorientiertes und empathisches Auftreten gegenüber Anwendern
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Offener Austausch telefonisch, digital und persönlich
* Flache Hierarchien und eine wertschätzende Betreuung
* Möglichkeit auf Homeoffice
* Attraktives Fixgehalt und professionelles Onboarding