Assistenz des Bürgermeisters (m/w/d)
Büromanagement, Post- und E-Mail-Bearbeitung und Dokumentenmanagement
Vertretung der Assistenztätigkeiten für den Ersten Beigeordneten
Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r, Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Kauffrau/-mann für Büromanagement/Bürokommunikation; alternativ eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Sehr gute IT-Kenntnisse und Erfahrung in der Nutzung von MS Office sowie in der strukturierten Verwaltung digitaler Dokumente
Eine unbefristete Vollzeitstelle
Eine Vergütung nach EG 08 TVöD
Eine leistungsorientierte Bezahlung
Einen Zuschuss zum Deutschlandticket in Höhe von 75% der Kosten
Fachbezogene Aus- und Fortbildungen
Hilfe bei der Wohnungssuche
Unterstützung bei der Suche nach einem Kinderbetreuungsplatz
schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.
Für Ihre Fragen stehen Ihnen Bürgermeister Dirk Oestringer, untersowie die Haupt- und Kulturamtsleiterin, Frau Hoffmann-Heer, untergerne telefonisch zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, ausschließlich im Online-Portal bis spätestens 31.