Als Vertriebsmitarbeiter im Stellenanzeigenverkauf bist du die erste Ansprechperson für unsere Kunden.
Mission
Wir suchen jemanden, der unsere Produkte und Personalmarketingkonzepte in- und auswendig kennt. Jemand, der neue Kunden gewinnt, sie persönlich betreut und ihnen eine erfolgreiche Platzierung von Stellenanzeigen bietet.
Aufgaben
* Finden Sie die perfekte Stellenbörse für unsere Kunden und beraten Sie sie bei der Schaltung von Print- und Online-Anzeigen.
* Beraten Sie unsere Kunden kompetent und überzeugend am Telefon, um neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kunden zu binden.
* Kombinieren Sie unsere Produkte und Personalmarketingkonzepte, um den größtmöglichen Erfolg für unsere Kunden zu erzielen.
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kauffrau/Kaufmann im Groß- und Außenhandel, Industrie, Dialogmarketing bzw. E-Commerce) ist erforderlich.
Starke Kommunikations- und Begeisterungsfähigkeit sowie das Talent, Bedürfnisse mit einem klaren Fokus auf Kundenzufriedenheit zu erkennen, sind unerlässlich.
Entschlossenheit und Ausdauer im Bestreben nach persönlichem Erfolg durch eigene Leistung sind gefragt.
Vorteile
* Attraktive Vergütung plus variablem Bonusmodell.
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten: Werde Senior Medien- und Kundenberater oder Teamleiter.
* Umfassendes Onboarding: Intensive Einarbeitung „on-the-job“.
* 30 Tage Urlaub - plus 24.12. und 31.12. zusätzlich arbeitsfrei.
* Ausgewogene Work-Life-Balance dank flexibler Gleitzeit.
Weitere Informationen
Sie finden weitere Informationen zur Rolle als Vertriebsmitarbeiter im Stellenanzeigenverkauf in unserer Offerte für Beschäftigte.