Wir suchen eine/n Mitarbeiter/-in, der/die als erster Anlaufpunkt Fragen und Anliegen zu Produkten und Serviceleistungen kompetent beantworten kann. Als zentraler Ansprechpartner unterstützen Sie den Vertrieb durch aktive Kundenansprache, Terminvereinbarungen und sachbearbeitende Tätigkeiten.
Ihre Aufgaben:
* Antworten auf Fragen und Anliegen zu Produkten und Serviceleistungen
* Erkennen von spezifischem Beratungsbedarf und Überleitung an die Kundenberater
* Unterstützung des Vertriebs in Form von Kundenansprache, Terminvereinbarungen und sachbearbeitender Tätigkeit
Ihr Profil:
* Kommunikationsgeschick und freundliches Auftreten
* Sicher in Gesprächsführung und Freude am Telefonieren
* Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung, arbeiten selbständig und Flexibilität bei Einteilung der Arbeitszeit
Ihre Bewerbung:
Freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerberportal.