Ihre Aufgaben
Reservierungs- & Buchungsmanagement
* Bearbeitung von Buchungsanfragen und Verfügbarkeiten
* Übertragung von Buchungen aus Veranstalter-Meldelisten
* Kontrolle und Abgleich eingegangener Onlinebuchungen (Website, OTAs)
Optimierung & Verwaltung
* Pflege und Verwaltung von Reiseveranstalter-Kontingenten
* Unterstützung bei der Optimierung des Belegungsplans
* Bearbeitung von Stornierungen und Umbuchungen
Datenpflege & Qualitätskontrolle
* Kontrolle der An- und Abreisen sowie Abgleich mit Preisen und Zahlungen
* Sicherstellung korrekter Buchungs- und Zahlungsdaten in den Systemen
* Bearbeitung von Reklamationen
Allgemeine Sales-Unterstützung
* Erstellung und Pflege von Präsentationen und Reportings
* Vorbereitung von Verkaufsunterlagen & Unterstützung bei Mailing-Aktionen
* Administrative Unterstützung im Tagesgeschäft
Ihr Profil
✔ Du hast idealerweise bereits Erfahrung in der Durchführung von Hotelreservierunceb oder Kundenbetreuung.
✔ Du hast eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise.
✔ Affinität zu digitalen Tools und Systemen ist von Vorteil.
✔ Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Warum wir?
✅ Hybrides Arbeiten nach Absprache möglich
✅ Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem wachsenden Unternehmen
✅ Direkte Zusammenarbeit mit der Führungsebene & Möglichkeit zur Mitgestaltung
✅ Attraktive Mitarbeiterrabatte und Benefits innerhalb der Unternehmensgruppe
Über uns
Wir sind ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen mit vier Standorten in Deutschland: Bad Brambach, Bad Langensalza, Warmbad Wolkenstein und Göhren auf Rügen.
Mit viel Herzblut und Engagement schaffen wir in unseren Hotels ein stilvolles First-Class-Ambiente – für unsere Gäste und unser Team. Dabei verbinden wir echte Gastfreundschaft mit professionellem Anspruch.