Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet IT. Für den Standort Leinfelden-Echterdingen suchen wir: IT-Support & Helpdesk (m/w/d) – Perfekt für Quereinsteiger mit Technikbegeisterung
AUFGABEN
* Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff
* Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk
* Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß der Service-Level-Agreements
* Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem sowie Weiterleitung der Tickets an nachgelagerte Supporteinheiten
* Pflege und Dokumentation der Wissensdatenbank
KENNTNISSE
* Quereinsteiger mit großer IT-Affinität sind herzlich willkommen
* Erste Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support
* Sicherer Umgang mit aktuellen Microsoft-Produkten und Standard-Hardware sowie Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse sind von Vorteil
GEBOTEN WIRD
* Tarifgebundener Vertrag (GVP)
* Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Vergütung nach Equal-Pay-Modell
* Langfristige Kundeneinsätze
* Hohe Übernahmequote beim Kunden
* Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung
Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Bitte senden Sie uns deinen Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal