Corporate Benefits und Fitnessangebot in Form von Wellhub
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen mit Sitz in Ettlingen, das für Qualität, Innovation und Kundennähe steht.
Zur Verstärkung des Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Führungspersönlichkeit als Leiter Kundenservice (m/w/d).
Bewerben Sie sich noch heute!
* Strategische und operative Leitung des Kundenservice-Teams
* Sicherstellung einer exzellenten Servicequalität und kontinuierlichen Verbesserung der Kundenzufriedenheit
* Entwicklung und Umsetzung von Serviceprozessen und KPIs
* Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Technik und Produktmanagement
* Coaching und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden im Kundenservice
* Bearbeitung von Eskalationen und komplexen Kundenanliegen
* Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Betriebswirtschaft, Kommunikation oder ähnlichem
* Mehrjährige Erfahrung im Kundenservice, idealerweise mit Führungserfahrung
* Ausgeprägte Kommunikations- und Führungskompetenz
* Analytisches Denken und hohe Lösungsorientierung
* Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und digitalen Tools
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
* Eine verantwortungsvolle Führungsposition mit Gestaltungsspielraum
* Ein motiviertes Team und ein modernes Arbeitsumfeld
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Attraktives Gehaltspaket und flexible Arbeitszeiten
* Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
* Corporate Benefits (Vergünstigungen auf Produkte bekannter Marken wie Philips, Bosch usw.)
* Fitnessangebot in Form von Wellhub (ehemal. Gympass)