Ihre Aufgaben
* Eigenverantwortliche Planung und Disposition von Monteureinsätzen
* Koordination von Bewerbungsprozessen, inklusive Terminvereinbarungen und
Erstkontakt mit Bewerberinnen und Bewerbern
* Organisation und Begleitung von Vorstellungsgesprächen
* Kommunikation und Abstimmung mit Zeitarbeitsfirmen sowie Nachunternehmern
* Buchung, Verwaltung und Kontrolle von Unterkünften für eingesetzte Monteure
* Prüfung und Bearbeitung eingehender Rechnungen im Bereich
* Arbeitnehmerüberlassung und Unterkunftskosten
* Unterstützung der Personalabteilung bei vielfältigen administrativen und
organisatorischen Tätigkeiten
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)
oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation mit einschlägiger Erfahrung in der
Personaleinsatzplanung
* Praxiserprobte Kenntnisse in der Personaldisposition sowie in administrativen Aufgaben
der Personalverwaltung
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen; idealerweise erste Erfahrung
im Umgang mit ERP-Systemen
* Ausgeprägtes Organisationstalent, hohe Kommunikationsfähigkeit und eine strukturierte,
selbstständige Arbeitsweise