Für einen Anbieter von Tür- und Fenstersystemen in Wilnsdorf sucht unsere Tochterfirma GULP derzeit einen Service Desk Mitarbeiter. Ein sicheres und faires Einkommen und gute Sozialleistungen sind Ihnen genauso wichtig wie eine verantwortungsvolle Tätigkeit und eine langfristige Perspektive? Dann kommen Sie zu uns – Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktives Gehalt und langfristige Jobsicherheit durch Konzernzugehörigkeit
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Erstattung von Fahrtkosten
* In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Gute Übernahmechancen bei unseren Geschäftspartnern
* Ein spannendes Arbeitsumfeld mit besten Entwicklungsperspektiven
Ihre Aufgaben
* Analyse und Klassifizierung von eingehenden Supportmeldungen
* Störungsbehebung und Schaffung von Workarounds
* Bereitstellung von vordefinierten IT-Services aus dem Service-Katalog
* Beratung von Kunden anhand des IT-Katalogs
* Bearbeitung und Nachverfolgung von Tickets
* Pflege und Erstellung von Dokumentationen in der Wissensdatenbank
* Problemverfolgung und Sicherstellung des Serviceniveaus
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung mit IT-Schwerpunkt
* Einschlägige Erfahrung im Umgang mit etablierter Anwendersoftware, z.B. Office365, Adobe etc., und mit Client-Endgeräten wie PC, Laptops, Drucker und Mobilgeräten usw.)
* Erfahrung mit den Betriebssystemen Windows 7, Windows 10 und IOS
* Idealerweise Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen, idealerweise Matrix42, und einem IT-Service-Katalog sowie SAP
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Konflikt- und Kritikfähigkeit
* Team- und zielorientierte Arbeitsweise
* Selbständigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative