Beruf als Kundenservice-Mitarbeiter
Unser Erfolg ist nicht ohne Ihre Hilfe möglich. Wir suchen Menschen, die bereit sind, einen entscheidenden Beitrag zu unserem wirtschaftlichen und sozialen Wachstum zu leisten.
Ein erfolgreiches Verkaufsteam benötigt Teammitglieder, die sich nicht nur für Technik begeistern, sondern auch ihre Kunden überzeugend beraten können. Zu den Aufgaben eines Kundenservice Mitarbeiters gehören:
* Die zielgerichtete Beratung von Kunden vor, während und nach dem Kauf - kundenorientiert, kompetent und leidenschaftlich.
* Der Verkauf unserer Produkte, Zubehör und Dienste an unterschiedliche Zielgruppen
* Die Übertragung der Begeisterung für unsere Produkte auf Kunden und die Darstellung der Möglichkeiten, die sie bieten
* Die kontinuierliche Kommunikation mit Kunden und die Beantwortung ihrer Anfragen
* Die Unterstützung bei der Präsentation und Pflege des 'Point of Sales'
* Die Gestaltung einer ansprechenden Einkaufsumgebung
Um diese Herausforderungen erfolgreich zu meistern, sollten Sie folgende Eigenschaften mitbringen:
* Eine erfolgreiche Ausbildung im Einzelhandel oder Berufserfahrung im Verkauf von Produkten und Dienstleistungen
* Kenntnisse und Interesse an Produkten und Trends in der Consumer Electronics Branche
* Eine starke Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und eine Lösungsorientierung
* Teamfähigkeit und Freude am gemeinsamen Erfolg
* Flexibilität und Bereitschaft, auch außerhalb der regulären Arbeitszeit einzusteigen