Das ist eine großartige Gelegenheit, um Ihre Karriere in der Planung von Gebäudetechnik zu starten!
Beschreibung
Als Projektassistent im Bereich Planung TGA werden Sie Teil eines Teams, das sich auf die Instandhaltung von Gebäuden und den Betrieb von haustechnischen Anlagen spezialisiert hat.
* Sicherstellung der ordnungsgemäßen Durchführung der einzelnen Instandhaltungsmaßnahmen im Bereich Gebäudetechnik einschließlich der effizienten Koordination von Fremdleistungen und der Planung des entsprechenden Materialbedarfs
* Selbstständige Durchführung von regelmäßigen Kontrollrundgängen samt Dokumentation
* Einhaltung und Umsetzung der Anforderungen des Arbeitsschutzes, des Umweltschutzes, des Qualitätsmanagements sowie des Energiemanagements
Anforderungen
Um diese Herausforderung anzunehmen, benötigen wir einen engagierten Mitarbeiter mit folgenden Fähigkeiten:
* Abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung; idealerweise im Bereich Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation
* Einschlägige Berufserfahrung, idealerweise in dem Bereich Gebäudemanagement eines Produktionsbetriebes
* Gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung mit SAP
Vorteile
Wir bieten Ihnen als Mitarbeiter Folgendes:
* 30 Tage Urlaub
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Arbrechterfinanziert Altersvorsorge
* Mobiles Arbeiten, wenn möglich
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Sport- und Gesundheitsangebote