GEMEINSAM DIE ZUKUNFT DER MOBILITÄT GESTALTEN.
TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT.
Wer lenken will, muss steuern können. Eigene Netzwerke aufbauen, Spielräume für neue Ideen nutzen, Eigenverantwortung konsequent wahrnehmen. Kolleg:innen mit dem eigenen Enthusiasmus anstecken. Nur so gibt man Ideen den Drive, der sie zu echten Innovationen werden lässt.
Unser Team ist verantwortlich für die Kundenbetreuung BMW und MINI im deutschen Markt und der BMW AG sowie für die Ausarbeitung von operativen Prozessen im Rahmen der vertriebsbezogenen Kundenbetreuung. Unser Ziel ist es, jeden Tag das beste Kundenerlebnis zu schaffen.
Was erwartet dich?
1. Du übernimmst die Weiterentwicklung der operativen Kundenprozesse mit Fokus auf den vertrieblichen Aspekten in der Kundenbetreuung.
2. Die Herleitung von Synergien und Verbesserungspotenzialen in den vorhandenen Kundenprozessen gehört zu deinen Aufgaben auf europäischer Ebene.
3. Du unterstützt das Wissensmanagement und entwickelst dies aktiv weiter.
4. Du stellst einen effizienten Wissenstransfer zwischen den etablierten Prozesspartnern sicher.
5. Ebenso unterstützt du in der Steuerung von externen Partnern und Agenturen.
Was bringst du mit?
6. Studienabschuss mit Schwerpunkt Marketing/Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation.
7. Fundierte Erfahrung als Projektleitung im Bereich der Kundenbetreuung und/oder E-Commerce.
8. Fundierte Erfahrung im Retail-Umfeld, vorzugsweise im Automobilhandel.
9. Erfahrung im Umgang mit agilen Tools (Jira, Confluence), Salesforce und MS Office.
10. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen wünschenswert.
Du hast die ausgeprägte Fähigkeit, Geschäftsanforderungen zu verstehen und diese erfolgreich in Lösungen zu überführen? – Bewirb dich jetzt!
Hinweis: Bitte bewirb dich ausschließlich online über unser Karriereportal. Bewerbungen auf anderen Kanälen (insb. auch E-Mail) können nicht berücksichtigt werden.
Was bieten wir dir?
11. Herausfordernde Projekte, mit denen wir gemeinsam die Mobilität von morgen gestalten.
12. Vielfältige persönliche und fachliche Entwicklungschancen.
13. Attraktive und leistungsgerechte Vergütung.
14. Hohe Arbeitsplatzsicherheit.
15. Jährliche Sonderzahlungen wie Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und Erfolgsbeteiligung.
16. Flexible Arbeitszeitgestaltung inkl. 6 Wochen Jahresurlaub und Überstundenausgleich.
17. Vergünstigte BMW & MINI Konditionen.
18. Viele weitere Benefits siehe