Unser Restaurant ist ein zentraler Punkt im Leben unserer Gäste, und als Serviceleiter möchte ich, dass jeder Gast einen unvergesslichen Aufenthalt erlebt. Meine Hauptaufgabe besteht darin, das Team zu motivieren und zu koordinieren, um eine reibungslose Abwicklung sicherzustellen.
Als Serviceleiter bin ich der/die Mittelpunkt zwischen den Gästen und dem Küchenteam und überwache die Personaleinsatz- und Urlaubsplanung. Darüber hinaus bin ich verantwortlich für die Abrechnung und den Tagesabschluss über unser Kassensystem. Als Serviceleiter bin ich auch für die Steuerung des Warenbestands und die Verfügbarkeit unserer Servicebetriebsmittel verantwortlich.
Meine Ziele
* Motivation und Koordination des Teams
* Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs
* Einhaltung von Service- und Qualitätsstandards
Ich bin stets auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Service- und Qualitätsstandards zu verbessern und unseren Gästen ein höheres Maß an Qualität und Komfort zu bieten. Wenn du also selbstbewusst, motiviert und engagiert bist, dann könnte dieser Job genau das Richtige für dich sein!