Die IBO GmbH ist ein führender Hersteller von Wälzlagern, die in anspruchsvollen Märkten wie Luft- und Raumfahrt, Verteidigung, Automation und Energie eingesetzt werden.
Unsere Produkte entstehen durch enge Teamarbeit, bei der wir stets höchste Qualitätsansprüche verfolgen.
Neben innovativen digitalen Lösungen, modernen Maschinen und zertifizierten Prozessen setzen wir besonders auf die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter.
Bei uns findest du eine Arbeitsumgebung, die von Teamgeist und Verantwortung geprägt ist - aber auch von der Möglichkeit, deine eigenen Fähigkeiten und Karriereschritte aktiv zu gestalten.
Unsere Unternehmenskultur basiert auf der Überzeugung, dass Innovation und kontinuierliches Lernen der Schlüssel zu unserem gemeinsamen Erfolg sind.
Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung & Produktionsprozesse / Operations Hero (w/m/d)
Festanstellung, Vollzeit · IBO Kirchheim
Du betreust unsere Aufträge von A bis Z - von der Kundenbestellung bis zur Rechnung
Du stellst sicher, dass Material und Teile zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind – intern und bei Dienstleistern
Du bist zentrale*r Ansprechpartner*in für technische und kaufmännische Fragestellungen für Kunden, Lieferanten und Kollegen, auch im internationalen Kontext
Du bist das Bindeglied zwischen Vertrieb, Technik, Fertigung, Kunden und Lieferanten
Du behältst auch bei mehreren Projekten den Überblick
Du hast eine abgeschlossene technische und/oder kaufmännische Ausbildung
Du hast sehr gute Kenntnisse der MS-Office Programme und digitale Affinität
Du beherrschst Deutsch sehr gut (mind. C1) und hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Angenehme Teamatmosphäre mit gelegentlichem Mittags-Grillen etc.
Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege
Weiterentwicklungsmöglichkeit / mind. 1 Schulung pro Jahr
Firmenparkplatz und Kaffee!!!