Berufliche Herausforderung: Leitung einer Abteilung im Kreditbereich. Verantwortlichkeiten:
Grundlagen
* Führung und Steuerung der Abteilung planen.
* Einarbeitung von neuen Kollegen betreuen.
Aufgaben
* Angebotene Unterstützung für die Kollegen aus dem Markt bei Sachfragen und Problemstellungen in der Zusammenarbeit mit den Gruppen leisten.
* Grundsatz- und Rechtsfragen im Aktivbereich sowie in der Gutachterthematik klären.
* Zuständigkeit für die Aktualisierung und Pflege des zugeordneten Anweisungsbereichs auf Basis von internen Entscheidungen und aufsichtsrechtlichen Vorgaben übernehmen.
Qualifikationen
* Ausbildung zur Bankkauffrau/ zum Bankkaufmann und Weiterbildung zum/zur Bankbetriebswirt:in oder eine vergleichbare Aus-/Weiterbildung mit Schwerpunkt Bank-/Kreditwesen abgeschlossen haben.
* Gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen als Führungskraft arbeiten können, um eine flache Hierarchie und gute Arbeitsatmosphäre zu unterstützen.
Vorteile
* Attraktive Vergütung, Urlaubsregelungen und flexible Arbeitszeiten bieten.
* Vermögenswirksame Leistungen wie Zuschüsse zu Lebenshaltungskosten erhalten.
* Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung genießen.
Weitere Informationen
* Menschen mit Behinderungen und Gleichgestellte bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt einstellen.