Du verwaltest digitale und nicht-digitale Marketingkampagnen über mehrere Kanäle (z.B. Social Media, Search, Messen & Events, Paid Media, Unpaid Media etc.)
Du führst Markt- und Wettbewerbsanalysen durch, um Trends zu identifizieren und diese erfolgreich umzusetzen.
Du verfügst über sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (C2)
Du zählst Kreativität zu deinen großen Stärken und brennst dafür, außergewöhnliche Marketingstrategien zu entwickeln
Du bevorzugst eigenständiges Arbeiten an Impact-Projekten gegenüber kleinteiligen Anweisungen
Bei uns findest du eine Startup-Atmosphäre mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und ganz viel Teamgeist
Du arbeitest in einem hybriden Modell mit flexiblen Arbeitszeiten
Selbstverständlich gibt es bei uns Startup Perks and Benefits: Team-Events, Kaffee, Obst, Kicker, …
Schaue für mehr Eindrücke gerne bei unseren Accounts auf LinkedIn oder Instagram vorbei! Bei FarmAct digitalisieren wir die Landwirtschaft und Transportwirtschaft mit unserer zentralen Plattform und beenden die Zettelwirtschaft. Schon jetzt nutzen täglich tausende Landwirte, Lohnunternehmer und Transportunternehmen unsere Software, um ihre Betriebe effizienter zu gestalten.
Unser vielfältiges Team vereint die Vision, Digitalisierung voranzutreiben – mit einer Kultur, die persönliches Wachstum und gegenseitige Unterstützung fördert. Wir schätzen Vielfalt und wollen herausfinden, ob gerade du unsere Unternehmenskultur bereichern kannst!