Die Integrationshilfe ist eine einzelfallbezogene, ambulante, vorübergehende und in der Regel zeitlich befristete Leistung. Hierbei wird individuell der Unterstützungsbedarf des/der Anspruchsberechtigten berücksichtigt. Mit Ihrer Unterstützung ermöglichen Sie Kindern und Jugendlichen mit körperlichen, geistigen oder seelischen Beeinträchtigungen die gleichberechtigte Teilhabe an Bildung und dem gesellschaftlichen Leben. Wir suchen ab sofort eine/n pädagogische/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für ein Betreuungskind im Waldorfkindergarten in Cottbus. Wir bieten Ihnen:
einen befristeten Arbeitsvertrag mit 25 Wochenstunden bis vorerst Januar 2027 Möglichkeit auf Verlängerung oder Entfristung
Tarifliche Vergütung nach AVR-DWBO in der EG 7 ein Beispiel: Sie erhalten in der Basisstufe, mit mind. 2 Jahren Berufserfahrung, bei 25 Wochenstunden eine monatliche Bruttovergütung in Höhe von 2407,10, zzgl. Kinderzulage für jedes Kind, für das Sie Kindergeld erhalten, sowie eine betriebliche Altersvorsorge
pro Kalenderjahr 31 Tage Erholungsurlaub + 1 zusätzlichen Urlaubstag (bei einer 5-Tage-Woche)
weitere Benefits finden Sie auf unserer Karriereseite
Das bringen Sie mit:
Sie haben einen staatlich anerkannten Abschluss als Erzieher*in, Heilerziehungspfleger*in oder Heilpädagog*in (m/w/d).
Sie sind belastbar, haben ein hohes Maß an Flexibilität und keine Berührungsängste, z.B. bei Kindern mit Beeinträchtigungen.
Sie haben die persönliche Eignung gem. § 72a SGB VIII.
Sie sind im Besitz eines eigenen PKW´s und verfügen über eine gültige Fahrerlaubnis.
Sie können den vollständigen Masernimpfschutz nachweisen.