Aufgaben
Beratung von Unternehmen bei strategischen Fragestellungen, Transformationsprojekten und Prozessoptimierungen
Analyse von Geschäftsprozessen, Identifikation von Verbesserungsmöglichkeiten und Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen
Begleitung von Veränderungsprozessen von der Konzeptentwicklung bis zur Umsetzung
Koordination von Projekten, Ressourcenplanung und Stakeholder Management
Erstellung von Präsentationen, Reports und Entscheidungsvorlagen für Geschäftsführung und Gremien
Beratung in Bezug auf Change Management, Organisationsentwicklung und Effizienzsteigerung
Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung in der Beratung oder in verwandten Bereichen (mind. 3 Jahre)
Fundierte Kenntnisse in Strategieberatung, Prozessoptimierung, Change Management
Analytische, strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte Lösungsorientierung
Sehr gute Kommunikations und Presentation Skills, verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Teamplayer mit eigenverantwortlicher Arbeitsweise und Reisetätigkeit nach Bedarf
Benefits
* Berufliche Bildung
* Firmenhandy
* Firmenlaptop
* Flexible Arbeitszeiten
Wir freuen uns über deine Bewerbung!