Ihre Aufgaben
1. Unterstützung des Kundenserviceteams
2. Bearbeitung von Auskunftsersuchen auskunftsberechtigten Stellen
3. Durchführung der Stamm- und Bestandsdatenpflege
4. Verantwortlich für die Archivierung und Dokumentenpflege
5. Kommunikation mit externen Geschäftspartnern und Strafverfolgungsbehörden
6. Allgemeine administrative Arbeiten
Ihre Qualifikationen
7. Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
8. Erste Berufserfahrung, idealerweise in einem Telekommunikationsunternehmen
9. Grundkenntnisse im Bereich Internet und Telekommunikation
10. Kommunikationsfähigkeit und Zuverlässigkeit
11. Sehr gute EDV-Kenntnisse
12. Sehr gute Deutsch (C2) - und gute Englischkenntnisse (B1)
Ihre Vorteile
Bei uns arbeiten Sie unbefristet und in Festanstellung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen Haustarifvertrag, der auf die Gehaltsstrukturen der verschiedenen Berufsgruppen zugeschnitten ist und Qualifikation sowie Berufserfahrung honoriert. Neben den tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expandierenden Unternehmens bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich entsprechend Ihres individuellen Erfahrungsschatzes persönlich und fachlich weiterzubilden.