* Teamführung (ca. 30 MA), inkl. Einsatzplanung, Koordination der Urlaubsplanung sowie Mitwirkung bei der Auswahl und Einstellung neuer Mitarbeiter
* Mitverantwortlich für die Gebäudereinigung / Unterhaltsreinigung sowie Qualitätsüberprüfung inklusive der dazugehörigen Dokumentation
* Bestellung von Material
* Erstellung von Angeboten und deren Kalkulation
* Kontakt zum Kunden (Terminabsprachen, Abnahmen, Regelkommunikation)
* Ggf. Mitarbeit in der Reinigung (bei Krankheit oder Vertretung)
Als HOME OF THE PERFECT MATCH verfolgt ACTIEF die Mission, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die wirklich zueinander passen. Fairness, Transparenz und Jobs mit echter Perspektive stehen dabei im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als einer der größten Personaldienstleister Deutschlands, engagiert sich ACTIEF täglich an rund 80 Standorten bundesweit dafür, individuelle Potenziale zu erkennen und nachhaltige Verbindungen zu schaffen.
* Ausbildung : nicht erforderlich, Ausbildung zur Reinigungsfachkraft (m/w/d) oder in der Glas- und Gebäudereinigung von Vorteil
* Erfahrung : Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Unterhaltsreinigung zwingend erforderlich; erste Führungserfahrung vorteilhaft
* Zusatzqualifikation: Führerschein Klasse B zwingend erforderlich
* Kenntnisse: gute Kenntnisse in der Gebäudereinigung, gute MS Office Kenntnisse
* Sprachkenntnisse: sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
* Arbeitszeit: Mo-Fr 7:00-15:30 Uhr teilweise samstags
* Langfristige Beschäftigungsmöglichkeit in einem Unternehmen in der Region
* Vielfältige Vergünstigungen und exklusive Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits
* Sehr gute Chancen auf eine spätere Übernahme und Festanstellung
* Faire Bezahlung nach GVP-Tarif inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Professionelle und persönliche Betreuung durch eine/n ACTIEF Ansprechpartner*in
* Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und gestellte Arbeitskleidung
Email to: ruesselsheim@actief-personal.de