Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d). Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung. Kenntnisse in DATEV und MS Office. Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und sorgfältige Arbeitsweise. Interesse an Weiterbildung und neuen Themen. Lust auf eigenverantwortliches Arbeiten und Mandantenkontakt. Unterstützung der Mandanten in der Buchhaltung und bei weiteren Fragen. Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen aus verschiedenen Fachbereichen. Teilnahme an einem strukturierten Einarbeitungsprogramm. Zugriff auf einen persönlichen Ansprechpartner, der jederzeit zur Verfügung steht. Jahresgehalt bis zu 60.000 brutto, abhängig von Qualifikation und Arbeitszeitmodell. Flexible Arbeitszeiten, auch für kurzfristige Termine. Homeoffice-Möglichkeiten. Teilzeitmodelle, ideal für Eltern oder Menschen mit Betreuungspflichten. Unterstützung bei Weiterbildungen & Examen. Digitale Prozesse mit DATEV und Unternehmen Online. 30 Tage Urlaub plus frei an Rosenmontag, Heiligabend & Silvester. Ein wertschätzendes Miteinander. Jobticket oder Parkplatz an einem Standort mit guter Verkehrsanbindung. Fort- und Weiterbildung, die sich Ihrem Alltag anpasst. Ein Team, das zusammenhält, auch in stressigen Zeiten.