Yakabuna? Richtig verstanden. Yakabuna! Einer der aktuell in Deutschland am schnellsten wachsenden Personaldienstleister. Klingt langweilig, oder? Ist es auch, wenn man Personaldienstleistung nicht so versteht wie wir. Modern, innovativ und professionell. Eben Yakabuna! Wir suchen dynamische und motivierte Mitarbeiter wie dich bei Yakabuna. "Sei keine Pflaume, werde eine Limette!" – Mit diesem Motto öffnen wir dir die Tür zu deinem neuen Job. Erfahre jetzt mehr! Deine Aufgaben Führung und Weiterentwicklung des Buchhaltungsteams Verantwortung für die Finanzbuchhaltung inkl. Debitoren, Kreditoren, Anlagen und Hauptbuch Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Sicherstellung von Compliance, internen Kontrollen und steuerlichen Vorgaben Optimierung von Prozessen, Systemen und Reportingstrukturen Dein Profil Abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise in leitender Funktion Fundierte Kenntnisse in HGB, Steuervorschriften und Rechnungslegungsstandards Führungskompetenz, Verantwortungsbewusstsein und strategisches Denken Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und analytische Arbeitsweise Unser Angebot Arbeitszeitmodelle nach Maß Leistungsgerechte Entlohnung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gezielte Einarbeitung Langfristige Jobperspektiven Familiäres Teamgefühl Attraktive Mitarbeitervorteile Unkomplizierter Bewerbungsprozess