 
        
        Deine Aufgaben:
 * Darlegung und Erstellung von Abläufen im Bereich Prozessmanagement
 * Analyse, Bewertung, Darlegung und Implementierung von Prozessen
 * Planung, Implementierung und Weiterentwicklung von KPIs
 * Aufbau und Implementierung von Datensätzen im System
 * Durchführung von Fehleranalysen sowie die Einleitung von Maßnahmen zur Fehlervermeidung
 * Durchführung von Mitarbeiterschulungen zur Prozessverbesserung
 * Leitung von Projekten im Bereich Prozessverbesserung
 * Gelegentliche Unterstützung bei Projekten im operativen Bereichen
 * Dokumentation von Prozessabläufen 
Dein Profil:
 * Gerne eine Ausbildung als Kaufmann für Spedition- und Logistikdienstleistung, oder ein Studium im Bereich Spedition/Supply-Chain-Management
 * Berufserfahrung im Bereich Prozessmanagement und -optimierung
 * Gute Kenntnisse in Speditions- und Transportprozessen
 * Eine Leidenschaft für Kennzahlen und Kontrollprozesse
 * Erfahrung im Projektmanagement.
 * Sichere MS-Office Kenntnisse
 * Gute Kenntnisse im strategischen/operativen Prozessmanagement
 * Kenntnisse über die Prozesse und Methoden im Bereich des Qualitäts- und Lean Managements
 * Strukturierte Arbeitsweise sowie eine gute Auffassungsgabe
 * Hohe Motivation und eine Begeisterung für neue Prozesse
 Freundliche Kommunikation mit Kunden und Kollegen*innen
 * Hohe Flexibilität und Reisebereitschaft
Deine Benefits:
 * Festanstellung im Hause eines renommierten Unternehmens
 * Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten
 * Kollegiales Umfeld
 * Attraktives Gehalt
 * Firmenwagen