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Büroassistenz (m/w/d)

Karlsruhe
Avantgarde
Inserat online seit: 6 Mai
Beschreibung

Wer sich im Energiesektor zu Hause fühlt und die Zukunft der Energiebranche aktiv mitgestalten möchte, ist bei AVANTGARDE Experts genau richtig. Wir vermitteln spannende Projekte im Energie-Bereich, vom Projektleiter bis zum Business Analyst (m/w/d). Gemeinsam treiben wir die Energiewende voran.

Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus dem Automotive Bereich im Großraum Karlsruhe, besetzen wir ab sofort folgende Position in Festanstellung:

Büroassistenz (m/w/d)

Fakten

* Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum
* Innovatives Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
* Attraktive, leistungsorientierte Vergütung
* Vollzeitstelle mit flexiblen Arbeitszeiten
* Zugang zu exklusiven Corporate Benefits über unseren Kunden
* Kollegiales Team und wertschätzende Unternehmenskultur
* Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Trainingsangebote

Dein Aufgabenprofil

* Zentrale Ansprechperson für das gesamte Team in allen organisatorischen und administrativen Belangen
* Unterstützung im operativen Tagesgeschäft sowie in allgemeinen Verwaltungsaufgaben
* Terminkoordination, Telefonmanagement und Bearbeitung der täglichen Korrespondenz
* Erstellung und Pflege von Dokumenten, Protokollen und Übersichten
* Organisation von Meetings, Veranstaltungen und Dienstreisen
* Verwaltung von Büromaterialien sowie Übernahme kleinerer Einkaufstätigkeiten
* Kommunikation mit internen Fachabteilungen und externen Partner:innen
* Mitwirkung bei der Optimierung administrativer Prozesse

Dein Qualifikationsprofil

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* 3–5 Jahre Berufserfahrung in der Büroorganisation, Assistenz oder allgemeinen Verwaltung
* Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen digitalen Tools
* Strukturierte, eigenverantwortliche und serviceorientierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick und ein freundliches Auftreten
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.

Deine Ansprechperson

Nadine Baumann
T: +49 711 652 001 215

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