Projektorganisation, Beratung und Betreuung unserer Kunden hinsichtlich Ausschreibungen
Organisation und Durchführung von Workshops und Schulungen beim Kunden, ggf. vor Ort
Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bachelor (z.B. Rechtswissenschaften, Wirtschaftswissenschaften, o.ä.) oder eine vergleichbare Qualifikation - auch Quereinsteiger sind willkommen
Gute MS Office-Kenntnisse
Sehr gute Deutschkenntnisse
Ausgezeichnete berufliche wie auch persönliche Entwicklungschancen
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, Remote zu arbeiten
Gesundheitsförderung wie JobRad, Firmenfitness, physiotherapeutische Beratung, und weiteres
Flache Hierarchie, kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
Du hast Lust auf eine eigenverantwortliche Tätigkeit, die es ermöglicht, Dich kreativ mit Deinen Stärken einzubringen?
Für unser Team suchen wir ab sofort Verstärkung entweder in Vollzeit (40h/Woche) oder Teilzeit (min. 30h/Woche)
Willkommen bei der PTG Consulting AG – unserem neuen Unternehmen, das aus der Fusion der AI-ILV GmbH und IBIS Business Consulting AG entstanden ist! Wir sind stolz darauf, dass wir zwei Unternehmen mit langjähriger Erfahrung im Beratungsgeschäft zusammenführen konnten, um Ihnen eine noch umfassendere und interdisziplinäre Beratung anbieten zu können. Unsere Expertise reicht dabei über viele Branchen hinweg und umfasst sämtliche Aspekte der Unternehmensberatung. Aus diesem Grund setzen wir auf eine enge Zusammenarbeit und legen großen Wert auf eine transparente und vertrauensvolle Kommunikation.