Ihre Aufgaben:
1. Ganzheitliches Management des operativen Beschaffungsprozesses von Waren und Betriebsmitteln (Bestellung, Abwicklung, Einholen von Angeboten sowie deren Auswertung)
2. Verhandlung von Preisen und Rahmenverträgen mit Lieferanten
3. Verarbeitung von Auftragsbestätigungen
4. Überwachung von Lieferterminen
5. Ansprechpartner für alle technischen Themen im Zentralen Einkauf für Kolleg*innen, Kund*innen und Dienstleister
6. Organisation und Ausführungen von Serviceleistungen
7. Schnittstelle zu allen Dienstleistungs- und Partnerunternehmen
Ihre Qualifikation:
8. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
9. Gutes technisches Verständnis (am besten rund um Automobilhandel) und Fähigkeit zum Erkennen von technischen und kaufmännischen Zusammenhängen
10. Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen
11. Selbständiges Arbeiten sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
12. Kundenorientiertes und verantwortungsvolles Arbeiten
Es erwarten Sie:
13. Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in kollegialem Klima sowie ein hohes Maß an beruflicher Sicherheit in einer starken Unternehmensgruppe
14. Faire, marktgerechte Entlohnung
15. Attraktive firmeneigene Mitarbeiterangebote und Zugang zu Corporate Benefits
16. Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades
17. Strukturiertes Betriebliches Gesundheitsmanagement mit unserem Kooperationspartner AOK
18. Betriebliche Altersvorsorge
19. Ideale Fortbildungsmöglichkeiten, insbesondere über unsere eigene Akademie