Unser Ziel ist es, die Zukunft der Gebäudetechnik zu gestalten.
Ihr zukünftiger Job:
* Auswertung von Angeboten für technische Gebäudeausrüstung und Facility Management
* Allgemeine Bestellabwicklung
* Teilnahme an Vergabeverhandlungen
* Durchführung von Lieferanten- und Nachunternehmerqualifizierungen
* Dokumentation des Einkaufsreports
Ihre Stärken:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Einschlägige Erfahrung in einem vergleichbaren Umfeld (z.B. Großhandel SHK oder Elektro, Bau)
* Expertise im technischen Bereich ist wünschenswert
* Gutes Kommunikationsvermögen und Verhandlungskompetenz
* Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen
* Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
Deine Vorteile:
* 30 Tage Urlaub
* Geregelte Arbeitszeiten
* Umfassende Weiterbildungsangebote
* Spannende Projekte
* Mitarbeiterangebote rund um Fitness und Entertainment
* Vermögenswirksame Leistungen