Über uns
EinleitungDie DGT gGmbH ist ein anerkanntes Sozialunternehmen mit rund 1.000 Mitarbeitenden. Wir engagieren uns in den Bereichen Schule, Inklusion und Betreuung.
Zur Unterstützung unserer Geschäftsführung suchen wir eine Assistenz (m/w/d) mit Organisationstalent und Freude an kaufmännischen Aufgaben.
Aufgaben
- Organisation & Koordination für die Geschäftsführung
- Erstellung, Bearbeitung und Ablage von Dokumenten & Verträgen
- Prüfung und Aufbereitung von Rechnungen & Angeboten
- Sachbearbeitende Unterstützung bei Vergaben bis zur Zeichnung durch die GF
- Kommunikation mit internen Bereichen & externen Dienstleistern
Qualifikation
- Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung
- Berufserfahrung im Assistenz-/Sachbearbeitungsbereich
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise
Benefits
- Spannende Assistenz- und Sachbearbeitungsaufgabe
- Flexible Arbeitszeiten & Möglichkeit auf Homeoffice-Option (1 Tag/Woche)
- Moderne Arbeitsplätze, Tiefgaragenstellplatz
- Kollegiales, sinnstiftendes Arbeitsumfeld
- Faire Vergütung & langfristige Sicherheit
Noch ein paar Worte zum SchlussWenn Sie Freude an organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben haben und in einem sinnstiftenden Umfeld arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.