Zur Leitung unseres Serviceteams suchen wir ab sofort einen Servicemitarbeiter (m/w/d) für unser asiatisches Restaurant Yazzo in Vollzeit.
Ihre Aufgaben
* Betreuung und Beratung unserer Gäste im Frühstücks- und Abendgeschäft sowie im Tagungsbereich
* Servieren von Speisen und Getränken
* Vor- und Nachbereitung der Stationen (Eindecken, Mise en Place, Ordnung und Sauberkeit)
* Unterstützung bei der Durchführung von Veranstaltungen und Tagungen
* Einhaltung der Arbeitssicherheits- und Hygienerichtlinien
* Sorgfältiger Umgang mit Lebensmitteln, Verbrauchsmaterialien, Geräten und Maschinen
* Mitverantwortung für Ordnung und Sauberkeit im gesamten Arbeitsbereich
* Nachhaltiges Arbeiten mit Blick auf Ressourcenschonung und Wareneinsatz
Ihr Profil
* Erste Erfahrung im Servicebereich wünschenswert, aber keine Voraussetzung
* Freude am Umgang mit Gästen und ausgeprägte Serviceorientierung
* Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Motivation
* Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen
* Flexibilität und Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst (Frühstück und Abendservice)
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Wir bieten
* einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* eine leistungsgerechte Vergütung
* VWL
* betriebliche Krankenkasse nach der Probezeit
* Arbeitsplatz in der Nähe zur S-Bahn, wir übernehmen die Kosten für das Jobticket
* persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Eine interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem neu eröffneten Hotel und einem wachsenden Hotelunternehmen
* einen modernen Arbeitsplatz
* alle Vorteile einer internationalen Hotelkette
* eine langfristige Perspektive mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen
* günstige Mitarbeiterraten in Best Western Hotels weltweit
Kontakt
Best Western Airport Frankfurt
De-Saint-Exupéry-Straße 6
60549 Frankfurt am Main